Skip to main content

Clubinfo 2/2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wertes Clubmitglied!

Wie immer am Beginn einer neuen Porsche Club Wien Saison darf ich euch nochmals recht herzlich begrüßen.

Die Generalversammlung ist vorbei und der neue Vorstand hat sich konstituiert. Wir wollen euch am nächsten Clubabend die diesbezüglichen Änderungen noch persönlich mitteilen. Anbei erhaltet ihr aber das neue Veranstaltungsprogramm 2011 und ein Schreiben, was ihr bitte ausfüllt, ob ihr die Club- und Porschenachrichten in Zukunft lieber per Post oder per Mail erhalten wollt. Vielen Dank dafür.

Erwähnt sei auf alle Fälle das traditionelle ANPORSCHEN diesmal von unseren Dinachers organisiert, die schon bewährte DRAUTALAUSFAHRT unseres Gerhard Lunardi, die bereits zum achtenmal durchgeführte FERDINAND PORSCHE GEDÄCHTNISTOURENFAHRT von unserem Julius Ehrlich, aber auch der TRIATHLON, organisiert von unserem Fritz Böhler darf nicht vergessen werden.

Bitte merkt euch die Termine vor. Alle Informationen sind auch auf unserer Homepage www.porsche-club-wien.at nachzulesen!

Clubabend 21. April im Schloss Wilhelminenberg!

Unser nächster Clubabend findet diesmal

am 21. April um 19.11h im Schloss Wilhelminenberg statt:

Adresse: Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg, Savoyenstraße 2, 1160 Wien

Tel.: +43 (1) 485 85 03

Lageplan: http://www.austria-trend.at/Hotel-Schloss-Wilhelminenberg

Der Porsche Club Wien lädt zum Aperitif ein.

Tja, soweit, so viel, aber auch so nah ist die neue Porsche Saison!

Wir hoffen Euch sehr zahlreich begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Porsche-Grüßen

Michael Grossbauer – Sekretär

PS: Lieber Ehrenpräsident, Lieber Richard. Auch nochmals von meiner Seite ein Danke für deine tolle und langjährige Arbeit im Club. Ich habe viel von Dir lernen können.

___________________________________________________________________

GALA - ABENDESSEN:

Es wird einen Auszug der à la carte Speisekarte angeboten:

Vorspeisen Rinderkraftsuppe mit Grießnockerln oder Kräuterfritatten Carpaccio vom Rindslungenbraten mit Olivenpesto und Grana-Käse Gebackener Schafskäse auf Ruccolasalat mit Nüssen

Hauptspeisen Tafelspitz vom steirischen Almochsen mit Zwiebelrösti, Wurzelgemüse,

Schnittlauchsauce & Apfelkren Medaillons vom Schweinslungenbraten in der Pfanne gebraten mit Schwammerlsauce und Nudeln Lachsmittelstück in der Pfanne gebraten mit Tagliolini und Dillrahmsauce Feines Ratatouillegemüse mit würzigem Rahmbrie überbacken

Nachspeisen Mohr im Hemd mit Bitterschokoladensauce und Schlagobers Topfen-Nougatknödel in Zuckerbrösel auf Waldbeerenröster Käsevariation aus Österreich mit Früchtegarnitur, Butter & Brot