Skip to main content

Clubinfo 3/2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wertes Clubmitglied!

Unser nächster Clubabend findet dieses mal in einem sportlichen Rahmen statt.

Wir treffen uns am 19. Mai 2011 um 19.11h zum Bowling.

Adresse lautet:

Brunswick Bowling Wien-Prater

Hauptallee 124

1020 Wien

Parkmöglichkeit vorhanden.

Ab 19.30 haben wir 5 Bahnen reserviert für 1 ½ Stunden. Zum Mitnehmen ist nichts, Schuhe kann man sich vorort ausborgen. Vielleicht ist ja Jemand dabei, der das Bowling noch nicht ausprobiert hat. Hier ergibt sich jetzt eine lockere Gelegenheit.

Wir bowlen for fun!

Weiters haben wir zum gemütlichen Ausklingen nach dem Spielen oder statt dem Spielen (Jeder wie er will) Tische für uns zum Essen und Trinken reserviert.

Würde mich freuen, auch zu diesem sportlichen/spaßigen Clubabend viele von euch begrüßen zu dürfen.

Bis zu unserem Treffen verbleiben wir wie immer

mit freundlichen Porsche Grüßen

 

 

 

Michael Grossbauer – Clubmanagement PC-Wien