Skip to main content

1. BAD VÖSLAUER PORSCHE TAGE vom 20. - 22.04.2012

Sehr geehrte Teilnehmer an den 1. Bad Vöslauer Porsche Tagen! Liebe Porsche Freunde!

Ich möchte mich bei Euch für Euer Kommen ganz herzlich bedanken und hoffe, dass Euch unser "Veranstaltungsbaby" gefallen hat. Es sollte für jeden Porsche Geschmack doch etwas dabei gewesen sein. Mir persönlich war es eine Freude alles rund um Porsche mit Euch erleben zu dürfen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Euch ALLE!

Meine Bitte an Euch ist: Sollte etwas nicht so gewesen sein, wie Ihr Euch das vorgestellt habt, dann behaltet es bitte für Euch und ich entschuldige mich dafür, aber wenn es Euch gefallen hat, dann erzählt es allen Porsche Fahrern die ihr kennt. So können wir nächstes Jahr (so dies gewünscht wird) ein weiteres tolles Porsche Fest mit tollen Gästen (die IHR alle schon jetzt wart), feiern.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Porsche Grüßen

Richard Purtscher, Porsche Club Wien

Text: Richard Purtscher, Bilder: Karl Steiner