Skip to main content

Auf eine gelungene Weihnachtsfeier kann der PC-Wien zurückblicken.

Auch wenn der übliche Wärmeeinbruch den Semmering innerhalb kurzer Zeit von einem tief verschneiten Bergdorf in ein regnerisches Nebelloch verwandelte, konnte dies die gute Laune, der schon am Nachmittag angereisten Teilnehmer nicht trüben.

Der gemütliche Nachmittag im Seewirtshaus und der Weihnachtsmarkt im Hotel Artis boten einen schönen Rahmen für diese Veranstaltung.

Das ausnahmslos von allen gelobte, wirklich hervorragende Weihnachtsbuffet war der Höhepunkt am Abend im romantischen Seewirtshaus.

Nach den Ehrungen der Clubmeisterschaft ging es noch weit über Mitternacht weiter bei den üblichen Benzinplaudereien.

Anbei die ersten Fotos - weitere folgen demnächst.

Danke allen Teilnehmern, die trotz des schlechten Wetters nicht abgesagt haben.

Jene, die leider nicht dabei sein konnten, haben diesmal wirklich was versäumt.

Ich wünsche allen Porschefreunden geruhsame Feiertage.

herzlichst, Euer

Wolfgang B.